Donnerstag, 19. März 2015

Kandidatentreffen

In vier Wochen läuft die Kammerwahl, gestern trafen sich erneut die Kandidatinnen und Kandidaten aus dem Wahlkreis 3 (Hannover) und Gäste. Meine Frau trug eine Analyse der Wahlen 2005 und 2010 vor, wagte eine vorsichtige Prognose und besprach die Aufgaben, die noch zu erledigen sind.

Bei der Vorstellung der Anwesenden ging mir schon durch den Kopf, welch geballte Kompetenz in diesem Team vorhanden ist. Etliche Kolleginnen und Kollegen sind in Führungsfunktionen in Verbänden und Organisationen auf nationaler Ebene, die meisten haben oder hatten jahrelange Erfahrung in Funktionen der Selbstverwaltung, die übrigen haben dies noch vor sich.

Ich bin stolz, solch eine tolle Truppe hinter mir zu haben -   sehen Sie selbst

Für eine vergrößerte Ansicht bitte in das Bild klicken