Freitag, 26. März 2010

Chuck Norris

Das spannendste am Tag ist die Datensicherung, morgen wird der Praxisserver ausgetauscht. Es wäre nicht gut, wenn dabei Daten verloren gingen. Nach 3 Monaten ist unser Sohn mal wieder vom Studium zurück. Gemeinsames Abendessen beim Italiener in Holtensen. Dabei kommt auch das Gespräch auf Chuck Norris Witze, die am 15.03. in der HAZ standen. Beispiel: „Chuck Norris hat in Hannover mal einen roten Faden verloren. Die Stadt traut sich nicht, ihn aufzuheben“, oder „Die Erderwärmung ist eine Idee von Chuck Norris. Chuck Norris liebt Hannover – und das Meer.“

Es gibt aber auch einige mit zahnärztlichem Bezug etwa:„Chuck Norris benutzt eine Munddusche. Es ist die große Fontäne der Herrenhäuser Gärten“, „ Chuck Norris hat den dritten Schornstein des Lindener Kraftwerks demontiert. Er hatte etwas zwischen seinen Zähnen“,  oder „Chuck Norris ist so stark, dass er die Zahnpasta wieder zurück in die Tube drücken kann.“

Da kann ich als Vater natürlich nicht mithalten.